Zuhause > Über uns

Über uns

Foshanession Verpackung Machinery Co., Ltd. befindet sich in China Machinery Center ---- Foshan Nanhai Stadt, dauert nur 30 Minuten nach Guangzhou und 2 Stunden nach Shenzhen / Hongkong. Dession ist ein umfassendes modernes Unternehmen, das Forschung, Herstellung und Verkauf integriert. Es ist ein führender Hersteller der Drehverpackungsmaschine, vertikale Pulver- / Körnchen- / flüssige Verpackmaschine, automatische einziehende Linie, flüssige Verpackungsmaschine und unterstützende Anlagen, die erfolgreich mehr als 80 Arten Verpackungsmaschinen und in Verbindung stehende Ausrüstung entwickelt hat und die meisten von ihnen ist gegangen die CE-Zertifizierung mit europäischer Norm.

 
   
 
   
 
   

Vision: Werden Sie Top-Unternehmen, Mitarbeiter geliebt, Kunden abhängig

Mission: Hilf den Mitarbeitern, ihre Träume zu verwirklichen, eine Win-Win-Partnerschaft aufzubauen und sich für einen Beitrag für die Gesellschaft einzusetzen 

Werte: Fleiß, Leidenschaft, Profession, Effizienz und Dankbarkeit


 
   
   
   
 Warum sollten Sie sich für Dession entscheiden? Wir agieren als Partner unserer Kunden. Dession unterstützt spezialisierte Kunden mit Marketing, kundenspezifischen Maschinendesigns und OEM-Dienstleistungen mit überlegenem Design und fortschrittlicher Technologie. Das Unternehmen verfügt über ein professionelles Team von Servicetechnikern, Ingenieuren, Verkäufern und Kundendienstmitarbeitern, die größtenteils mit Dassion zusammenarbeiten, seit wir unser Verpackungsgeschäft begonnen haben.

 
   
 Dession-Verpackmaschine hat für verschiedene Felder überall in der Welt weit verbreitet, wie Nahrung / industrielle Nahrung, Medizin, Hotelversorgungen, Wegwerfwaren, Gummiwaren, tägliche Geräte, Hardware-Befestigungen, Sportwaren, Spielwaren etc. .Dession-Verpackmaschine hat mehr als abgedeckt 30 Ländern wie Großbritannien, Frankreich, Russland, Irak, Amerika, Malaysia, Südafrika, Singapur, Kanada, Australien, Algerien, Indien, Thailand und so weiter und von ihnen bewertet.

Home > About Us
Certifications
certificate
Most new products
Contact us
FOSHAN DESSION PACKAGING MACHINERY CO., LTD
OFFICE NUMBER:0086 757 86087606
FAX:0086 757 86087051
ADDRESS:No.1 Sanheng Road, Shilong North Road, Pingzhou Town, Nanhai District, Foshan, Guangdong, ChinaContact Now

About Us

Foshan Dession packaging Machinery Co., Ltd. is located in China Machinery Center----Foshan Nanhai city, only takes 30 minutes to Guangzhou and 2 hours to Shenzhen/Hongkong. Dession is a comprehensive modern company integrating research , manufacturing and sale. It is a leading manufacturer of Rotary Packaging machine, Vertical Powder/Granule/Liquid Packaging machine, Automatic Feeding Line, flowing packing machine and supporting facilities, which has successfully developed more than 80 kinds of packaging machines and related equipment and most of them has passed the CE Certification with European Standard.

 
   
 
   
 
   

Vision: Become top-ranking corporation, Staff loved, Clients reliant

Mission: Help staff achieve their dreams, build up win-win partnership, dedicate to make a contribution to society 

Values: Diligence, passion, profession, efficience and gratefulness


 
   
   
   
 Why choose Dession ? We act ourselves as a partner of our customers. Dession helps specialized customers with marketing, customized machine designs and OEM services with superior design and advanced technology. Dession owns a professional team of service technicians and engineer, salesmen and after-sales staffs which most of them have been working with Dession since we started our packaging business.

 
   
 Dession Packaging Machine has widely applied for different fields throughout the world, such as food/industrial food, medicines, hotel supplies, disposable goods, rubber goods, daily appliances, hardware fittings, sporting goods, toys etc. Dession packaging machine has covered more than 30 countries such as British, France, Russia, Iraq, America, Malaysia, South-Africa, Singapore, Canada, Australia, Algeria, India, Thailand and so on and appraised by them.